fym unterstützen

UNTERSTÜTZUNG FÜR DAS PROJEKT!


Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielfältige Unterstützung unseres Projektes.  
Ohne das Engagement unserer vielen Partner, Sponsoren und Spendern wäre die erfolgreiche langfristige Umsetzung des Schülermultiplikatorenprojektes FREE YOUR MIND nicht möglich.

 

Wa-l-4c-51 Amt für Jugend Familie und Bildung

 

 Amt für Jugend, Familie und Bildung
 

Leipzig

 

 Gesundheitsamt Leipzig
 

Logo Fachstelle

 

 Fachstelle für Suchtprävention

im Direktionsbezirk Leipzig

 

041217 BKK-VBU logo cmyk

 

 BKK-VBU ServiceCenter Leipzig

 

 

 

SLFG

 

Sächsische Landesvereinigung für

Gesundheitsförderung e.V

 

logo leipzig neu kindern

 

Stiftung "Leipzig hilft Kindern"

 

header

 

versuch(t) e.V.

logo kinderstiftung

 

Leipziger Kinderstiftung

 

ikk-classic-logo

 

IKK Classic

 

logo-8bit

 

 

 Zoo Leipzig

 

logo-therme-hotel

 

Sachsen-Therme Leipzig

 

techniker

 

Techniker Krankenkasse

 

Wir freuen uns sehr, auch weiterhin auf Unterstützung -egal ob finanzieller, materieller oder ideeller Art- zählen zu dürfen.

UNTERSTÜTZEN SIE AUCH DAS PROJEKT FÜR KINDER UND JUGENDLICHE!

Unser Spendenkonto

Deutscher Kinderschutzbund Leipzig e.V.
IBAN: DE57860205000003467601
BIC: BFSWDE33LPZ

 

Ein besonderer Dank gilt unseren unzähligen und unbezahlbaren ehrenamtlichen HelferInnen!